Snoogg , Damen ToteTasche Mehrfarbig Mehrfarbig Snoogg

B01C2S67OA

Snoogg , Damen Tote-Tasche Mehrfarbig Mehrfarbig

Snoogg , Damen Tote-Tasche Mehrfarbig Mehrfarbig
Snoogg , Damen Tote-Tasche Mehrfarbig Mehrfarbig

Der vor zwei Wochen in Mali abgestürzte Bundeswehrhubschrauber  hat vor dem Aufschlag die Hauptrotorblätter sowie weitere Teile verloren. Das geht aus einem Schreiben des Verteidigungsministeriums an die Obleute des Bundestags-Verteidigungsausschusses hervor, das AFP am Mittwoch vorlag. Bis zum Absturz habe sich ein "unauffälliger Flugverlauf" gezeigt. Der Kampfhubschrauber vom Typ "Tiger" war am 26. Juli abgestürzt, die beiden Piloten kamen ums Leben.

"Nach bisherigen Erkenntnissen lösten sich, nachdem das Luftfahrzeug in den starken Sinkflug übergegangen war, vor dem Aufschlag Teile vom Luftfahrzeug, darunter die Hauptrotorblätter", heißt es in dem Schreiben zum aktuellen Stand der Untersuchungen. "Spekulationen zur Unfallursache entbehren zum jetzigen Zeitpunkt jeder tragfähigen Grundlage", betonte das Ministerium.  Snoogg , Damen Umhängetasche mehrfarbig mehrfarbig

Für die Ostsee waren November und Dezember 2015 gute Monate. Drei Mal strömte in dieser Zeit sauerstoffreiches Nordseewasser in die Ostsee. Wenn das zu selten passiert, geht der Ostsee regelrecht die Luft aus. Darauf wies die Präsidentin des  Bundesamts für Seeschifffahrt und Hydrografie (BSH) , Monika Breuch-Moritz, am Mittwoch bei der Vorstellung ihrer Jahresbilanz in Hamburg hin. Demnach hat die  LeahWard® Damen Mädchen Rucksack Rucksack Schule Taschen Damen Qualtiy Mode Kunstleder Handtasche CWS00186 CWS00186A CWJM841 661BURGUNDY
 durch diese drei Nordseeeinbrüche noch etwas bekommen, woran es mangelt: Salz. Insgesamt waren es 5,38 Gigatonnen Salz, die der Ostsee zugeführt worden sind. Auch das ist gut für das Lieblingsmeer der Berliner.

Das war auch schon die beste Nachricht, die Breuch-Mortiz zum Zustand der beiden deutschen Meere hatte. In der Nord- und in der Ostsee hat das BSH in den vergangenen drei Jahren mit Messungen begonnen, um herauszufinden, ob das Verbot, Erdöl in die Meere einzuleiten, eingehalten wird. Das ist der Fall, aber bei den Messungen sind steigende Mengen an  Paraffin  gefunden worden. Das ist ein Erdöl-Nebenprodukt, das in der Kerzenproduktion verwendet wird, aber auch für Kosmetika zum Einsatz kommt.

Eingeschränktes Training am Donnerstag

21.02. | Herren V – die Schlacht hat begonnen

Nach der 0:4-Doppelklatsche im Hinspiel gegen Mühlhausen (7:9) erwischten wir dieses Mal mit veränderter Aufstellung einen besseren Start und gingen mit 2:1 in Führung.

Die Mini-Meisterschaften werden bundesweit zum 35. Mal ausgerichtet. Seit 35 Jahren qualifizieren sich Kinder über den Ortsentscheid bis hin zum Bundesfinale.

Kreisligalusche Herren III DJK Sportbund Stuttgart IV TSV Weilimdorf 1948 TTC Stuttgart TSB Schwäbisch Gmünd Jungen U18 I TV Zuffenhausen ESV Rot-Weiß Stuttgart SV Sillenbuch

Die Berechnungen für die Alli-Siegchance und die Ergebnisprognose finden auf Basis der durchschnittlichen QTTR-Werte der Teams (Team-QTTR) statt.

durchschnittlichen QTTR-Werte

Durch die Gegenüberstellung beider Team-QTTR-Werte einer Begegnung berechnen wir die Alli-Siegchance . Um Heimvorteile abzubilden, erhält die Heimmannschaft für diese Berechnung zusätzlich 10 Team-QTTR-Punkte.

Alli-Siegchance

Anhand der Alli-Siegchance lässt sich im Anschluss die Ergebnis-Prognose ableiten.

Ergebnis-Prognose

In dieser Ansicht werden nur Aktiven-Mannschaften sowie die erste Jungenmannschaft angezeigt.

25.02. 9:00 Uhr 19.07. - 22.07.

Bleib' auf dem neuesten Stand, verpasse nichts und abonniere unsere Facebook-Site mit einem Klick auf 'Gefällt mir'!

Sichere dir im nächsten Training eines unserer brandneuen Alligator-Shirts und unterstütze dadurch den Verein.

Du willst über alle Events informiert sein? Dann hol' dir alle Termine und Spielpläne auf dein Smartphone! mehr »

Alli gatoren TT-Verbände Websites-Archiv